– Wir bauen um –

Jun 4, 2019

Wir dürfen bekannt geben, dass ab sofort mit dem Neubau unseres Büro -und Sozialgebäude begonnen wurde.
Es wird neben neuen Sozial -und Büroräumen eine neue innenliegende Kundentheke geben.
Mit dem Bau soll ein positiver Mehrwert für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter geschaffen werden. Dieser wird durch die Umsetzung der aktuellsten EnEV (Energieeinsparverordnung), sowie der praktischen Umsetzung durch ein regionales Bauunternehmen gewährleistet.

Wir als Familienunternehmen setzen nicht nur unser Vertrauen in unsere Arbeit als wichtiges Bindeglied in der Recyclingbranche, sondern auch in unsere Heimatregion Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet als wichtigen Wirtschaftsstandort.

Wir nehmen Abschied von unseren alten Büros und freuen uns auf das enstehende Gebäude.

Während der Umbauzeit wird sich für unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner kein Nachteil ergeben. Unsere Waage und Kasse wurden 10 Meter Richtung Norden versetzt.

Ihre Familie Teigeler

Neue Zufahrt :

Geplanter Bau :